Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) /
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
AM STANDORT DIEZ
IHRE AUFGABEN
- termingerechte Auftragsabwicklung
- Unterstützende Zusammenarbeit mit den Kollegen/Kolleginnen im Key Accounting sowie mit externen Agenturen
- Reklamationsbearbeitung
- Überwachung und Kommunikation von Lieferterminen
- Anlage und Pflege von Kundenstammdaten
IHR PROFIL
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
- Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Souveräner Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls MS Dynamics NAV
WIR BIETEN IHNEN
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
- Eine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke Unternehmenskultur
- Attraktive Arbeitgeberleistungen